News

Upps, hier ist etliches liegen geblieben... Naja ´n gewisses Fundament ist ja noch da...gelobe Besserung!

Januar 2003
Hallo, Ihr Lieben! Diejenigen, denen ich dieses Jahr noch nicht persönlich begegnet bin, wünsche ich noch ein frohes und gesundes Jahr 2003!!

Im Dezember 2002 fand noch eine von langer Hand geplante und gut vorbereitete Feuerzangenbowle bei Dieter in Harburg statt. Leider wurden mir jetzt erst die Bilder zugespielt, die ich Euch auch nicht länger vorenthalten möchte. Es war ein gelungener Abend, vielen Dank nochmals an dieser Stelle dem Festausschuß, bestehend aus Pio, Melli & Dieter!!! Es begann mit einem gemeinsamen Abendessen, anschließend gab es Feuerzangenbowle (deswegen waren wir ja eigentlich hier)passend zum spielenden Video "Die Feuerzangenbowle" mit Heinz Rühmann. Es war nett, mal wieder etliche Bekannte zu treffen. Nachdem wir zufrieden & satt (wie vollgefressene Hortkinder ) auf den Couchen und Matten rumhingen, wurde zum Beginn der vorbereiteten Spiele aufgerufen. Also haben sich alle warm angezogen und sind nach draußen (-10°C). Dort waren auf der Straße mehrere Stationen aufgebaut, die jeder nacheinander abgelaufen hat und die Aufgaben mehr oder weniger erfüllte. Es gab Darten, Getränke rausschmecken, Gegenstände mit den Händen ertasten, Ringe werfen, Golfen, ein Auto auf Zeit anschieben. Nach diesen Spielchen ging´s ab in den nahegelegenen Wald, dort sollte ein Luftballon zwischen 2 Personen auf einem Parcour balanciert werden, darauf gab´s Blinde Kuh mit einer abgehängten Spielente. Zum Schluß folgten noch das Tannenbaum-Weiwerfen und ein Handy-Suchspiel, dass aufgrund technischer Schwierigkeiten (einige hatten kein Empfang, bei anderen kam sofort die Mailbox)frühzeitig ohne Punktwertung abgebrochen wurde. Bei Dieter in der Wohnung total verfroren angekommen (wollte schon 2 Zehen und 1 Finger aufgeben), haben wir uns mit Feuerzangenbowle aufgetaut und wenig später war dann auch allgemeine Auflösung. Es war ja mittlerweile auch schon fortgeschrittene Nacht bzw. frühe Morgenstunde. Hier gehts zu den Bildern....

Sylvester stand vor der Tür und wie immer, weiß dann plötzlich keiner wo und wie diesen Anlass feiern..schließlich hat man ja all seine Aufmerksamkeit und Vorbereitungen in das Weihnachtsfest investiert. Als fast letzte Rettung erwies sich jedoch das Angebot von Christin und Andi, bei Christin´s Eltern in Gägelow zu feiern. Schnell hatte auch ihr Bruder "Lunte gerochen" und auch seine Leutchen dazu eingeladen. Macht ja nix, um so mehr Leute um so besser. Auch dabei wurden Bilder gemacht....


September 2002
Ende des Monats bin ich mit der Mutter von Bernhard nach Amsterdam gefahren, um Bernhard und Carolina dort zu treffen. Die beiden waren auf Mallorca in den Flitt(z)erwochen (besser gesagt nur eine Woche) und hatten jeweils auf der Hin- und Rücktour Aufenthalt in Amsterdam. Samstag früh aufgebrochen hatten wir (Bernhards Mutter & ich) noch genügend Zeit, um eine dieser Grachtenrundfahrten mitzumachen. Nach einem Bummel durch paar Gassen, Flohmarkt, Lunch sind wir gen Flughafen gefahren und haben dort zuerst den Onkel Martin (Bernhard´s Onkel väterlicherseits) und anschließend auch Bernhard & Carolina getroffen. Sind dann zu dem Onkel nach Goch (liegt nahe der deutsch-niederländischen Grenze) gefahren, um dort das Abendmahl einzunehmen und anschließend die Nacht dort zu verbringen. Nächsten Morgen sind wir früh wieder nach Amstedam, um die beiden Amis zum Flughafen zu bringen. Alle sind heil wieder zuhause gelandet..& hier sind Fotos.

Juli 2002

Hallo!? Am 6.Juli fand nun endlich wieder der Schlagermove in Hamburg statt. Dieses Mal wurden 2 Runden (Heiligengeistfeld-Hafenstr.-Reeperbahn) mit den Trucks gemacht. Anschließend fand die "Aftermove"-Party auf dem Heiligengeistfeld statt. Hier paar Bilder vom Schlagermove...

April 2002
Nach längerer Pause aktualisiere ich auch mal wieder diese Seite...Soviel ist in der Zwischenzeit auch nicht passiert, hatte auch ne Menge um die Ohren, sodass auch kaum dringender Handlungsbedarf bestand. Inzwischen habe ich die Frechheit besessen, mir ´ne Woche frei zu nehmen und einfach weg zu fliegen. Leider mußte auch ich die Reise zu Bernhards Hochzeit mangels Beteiligung und zahlreicher Aufträge absagen. Da ich im April noch relativ wenig zu tun hatte (Ruhe vor dem Sturm) habe ich die Gelegenheit am Schopfe gepackt & einfach per last minute gebucht. Zum Glück hatte mein Cousin Marcel aus Berlin auch frei bekommen, so brauchte ich nicht ganz allein dorthin. Hier gehts zu Bildern...
Gestern war außerdem bei mir eine kleine Party anläßlich meines 31.ten Geburtstages, möchte mich nochmals bei allen Beteiligten für die Geschenke und den tollen Abend bedanken!

Januar 2002

Jedem Besucher dieser Seite ob bekannt oder nicht möchte ich ein frohes neues Jahr wünschen.Bleibt gesund, haltet Euch fit, verweilt nicht länger als irgend nötig vor diesem Kasten(!), geht auch mal ´raus in die Natur und freut Euch des Lebens! Als guten Vorsatz für´s neue Jahr habe ich mir vorgenommen, einfach so zu bleiben, wie ich bin und mich nicht weiter zu verschlechtern.

Leider war ich in den letzten Tagen des Jahres etwas faul was die Pflege dieser Seite angeht...:-( Es ist inzwischen einiges passiert und dieses kann ich mit Bildern belegen. Das Päarchen Jan & Susanne, von vielen Parties als symphatisches, unterhaltsames Duo bekannt, hat sich im Dezember standesamtlich trauen lassen. Hier die Beweise!
Im Dezember fand bei Dieter in Harburg auch unsere erste (und bestimmt nicht die letzte..) Feuerzangenbowle statt, viele sind der Einladung gefolgt und eine "Schnitzeljagd" im Harburger Wald rundete das Abendprogramm erfolgreich ab. Bilder sind hier zu sehen!
Traditionsgemäß fand am 2.Weihnachtstag ein gemeinsames Essen in einem ortsansässigen China-Restaurant in Wismar statt und am darauffolgendem Abend die schon fast als legendär zu bezeichnende Netzwerkparty unserer "grossen" Kinder. Standesgemäß fand diese bei und unter An- und Einweisung von Carsten Vater, Hr. Frank Kinder, statt. Nach durchzockter Nacht war dann fast jeder wieder pünktlich zum Frühstück (gegen 8 Uhr) zuhause. Hier gibt es auch Bilder..
Am Freitag, 4.Januar 2002 feierten wir bei Alexander seinen xx.ten Geburtstag. Nach dem Büffett gab es recht nette Unterhaltungen mit vielen Freunden und Bekannten. Hier sind Bilder dazu..

 

Montag, 23.Oktober 2001

Am letzten Samstag hatten Andreas "Pio" & Dörte zu einer Einweihungsparty ihrer neuen Wohnung geladen. Es gab viele neugierige & genau soviele bewundernswerte Blicke der zahlreich erschienen Gäste. Pio & Dörte haben in diesem Reihenhaus, das die beiden seit August gemietet haben, sehr viel bewegt & verändert. Viele Bekannte & Freunde haben mitgeholfen, so daß man abschließend sagen kann, "Is´ schon ne tolle Bude!" Hoffe, die beiden haben seit Samstag kein ernsthaftes Problem mit ihren Nachbarn!? Denn die Musik war, solange ich da war (ca. 1:00 Uhr), recht laut & bassig... Hier geht´s zu den Bildern...

 

Sonntag, 09.September 2001

Gestern, am Samstag, den 08.September, fand in Hamburg mal wieder der Schlagermove statt. Diesmal war auch ich mit dabei, desweiteren wurden dort Pio & Dörte,Andi & Christin,Uwe, Melli, Marina sowie eine Arbeitskollegin von Dörte, Alexandra, nebst Freund Björn dort gesehen. Bei der Aftermove-Party auf dem Heiligengeistfeld war in den verschiedensten Zelten & Bühnen mächtig der Bär los. Es war irgendwie von allem etwas dabei, von ganz schlechten Schlager, die eh keiner kennen will, bis beste Schlagerparty nur dafür etwas zu bassig & zu laut. Gegen 23:30 Uhr verließen wir das Partygelände. Der "harte" Kern bestehend aus Pio & Dörte,Alexandra & Björn, Carsten & Miriam, Melli & Marina gingen noch auf die Reeperbahn um sich gemütlich in einem Bistro niederzulassen, während die "sensibleren" Ossis (Uwe & Sandra, Ulf & Guido) den Rückweg nach Wismar antraten.

Ulf, Sandra, Carsten & Miriam waren diesen Abend zum Depeche Mode-Konzert in Bahrenfeld und sind dann 23:30 Uhr zur Reeperbahn gekommen. Hier sind Bilder...

 

Samstag, 04.August 2001

 

War am Donnerstag abend zum Polterabend bei Peer Knaak & Sindy Roocks in Altlüdersdorf. Dort gaben sich die beiden dann am kommenden Tag das Ja-Wort und damit verläßt (wenn auch nur namentlich) Sindy den "Roocks-Clan" und heißt mit Nachnamen Knaak. Die Schwester von Sindy, Delia, ließ mir per mail paar Hochzeitsbilder zukommen, die ich in mit auf der zugehörigen Bilderseite aufgenommen habe.

 

Geladen war ich außerdem am Freitag zur Hochzeit meines Cousins Daniel. Gegen 14 Uhr gaben sich Daniel & Tina in der Kirche zu Körchow gegenseitig das Ja-Wort. Anschließend wurde in einem Hagenower Hotel gefeiert. Ausnahmsweise nüchtern verließ ich mit als letzter gegen 3:00 Uhr die Lokalität, denn ich "durfte" meine Sippe nach Hause fahren. Bilder gibt es hier...

 


 

Montag, 30.Juli 2001

 

Sonntag hatten Bernhard & Carolina zu einer Gartenparty geladen, zu denen zahlreiche Gäste erschienen. Das Wetter spielte auch diesmal mit & es war ein netter Abend. Fotos sind hier zu sehen.

 


 

Sonntag, 29.Juli 2001

 

Am Freitag fand die Nachfeier zu Gunnar´s & Luidmila´s Hochzeit auf der Insel Poel statt. Die Hitze machte uns allen sehr zu schafen.

Und hier geht es zu den Bildern...

 


 

Freitag, 22.Juni, 2001

 

Am Mittwoch, den 20.Juni fand an zuerst getrennten Lokalitäten die jeweiligen Junggesellen-Verabschiedungen statt. Zu diesem Anlaß bestellten wir für beide jeweils eine Striptease-Einlage. Hier kannst Du Dir Bilder von diesem Abend ansehen !


Freitag, 22.Juni 2001

Am Donnerstag, den 21.Juni war Polterabend in Proseken. Leider spielte anfangs das Wetter nicht ganz mit, aber es gab ausreichend überdachte Plätze. Der Abend klang mit einem Lagerfeuer aus. Hier kannst Du Dir Bilder dazu ansehen!


 

Sonntag, 24.Juni 2001

Am Samstag, 23.Juni war es dann soweit! Zuerst fand gegen 11 Uhr im Wismarer Rathaus die standesamtliche & gegen 17 Uhr in der Kirche Proseken die kirchliche Trauung statt. Hier geht es zu den Bildern!

Alexander & Solveig Harloff werden von mir eine CD mit allen digitalen Bildern in Original-Auflösung (1600x1200 Pixel,uncut & uncensored) bekommen. Gegen eine Unkostenpauschale von 2,- DM für den Rohling, kannst Du bei Interesse auch so ein Exemplar bei mir bestellen! Hier!


Sonntag, 08.Juli 2001

Am Samstag, den 07.07.2001 fand bei Ulf eine Feier anläßlich seines 31. Geburtstages statt. Dieser Abend war echt schön & wir haben in lustiger recht nett geplaudert, u.a. Resümee von der Harloff´schen Hochzeit gezogen & vieles mehr. Hier könnt einige Bilder dazu betrachten.


Montag, 16.Juli 2001

Freitag der 13te: Für viele eventuell ein Tag mit schlechtem Vorzeichen. Aber nicht für Jan Brüggemann & Christin Oldenburg, denn diese beiden hatten am 13.Juli Geburtstag (schnell nochmal nachträglich gratulieren, wer es denn tatsächlich vergessen haben sollte!) Christin ist jetzt endlich 23, während Jan nun schon mittlerweile 31 Lenze gesehen hat.

Tja, am Abend luden auch prompt Sven & Sabrina zu sich ein, um Jan mit einer kleinen Überraschungsparty zu erfreuen. Die Überraschung schien auch echt gelungen. Besonderes Lob für die ganze Vorbereitung geht an Sabrina & Susi! Hier seht Ihr Bilder!

 

Samstag, den 14.07.2001 lud unsere Christin zu Ihrer Geburtstagsfeier ein. Ein sehr netter Abend mit vielen Leckereien, Tanz & viel Spaß. Ein dickes Lob geht an dieser Selle an Andi, der uns mit Kostproben seiner Koch- & Backkünste verwöhnte! Hier gibt es Bilder!


Für Anregungen & konstruktive Kritik bin ich immer offen & dankbar, in diesem Falle klickt bitte auf meinen Namen um mich anzumailen!

Okay Leute! Bessert Euch & bis bald!

Guido